Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner » Geigenforum » Saitenwahl bei Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass » Thomastik Peter Infeld Platin E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomastik Peter Infeld Platin E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vueltas
Tripel-As

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,33

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.625
Nächster Level: 195.661

21.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thomastik Peter Infeld Platin E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat vielleicht Jemand Erfahrung mit den Thomastik Peter Infeld-Saiten? Neuerdings ist ja die E-Saite platin-umsponnen. Mich würde ein Vergleich mit z.B. Obligato-Saiten interessieren.

Viele Grüße,
Vueltas
09.01.2012 14:16 Vueltas ist offline E-Mail an Vueltas senden Beiträge von Vueltas suchen Nehmen Sie Vueltas in Ihre Freundesliste auf
viter viter ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.389
Nächster Level: 10.000

611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke Sibro hat in seinem Thema vom 10.12.2010 die Saiten ganz gut beschrieben. (auch seinen Link ruhig mal anklicken)
26.01.2012 20:06 viter ist offline E-Mail an viter senden Beiträge von viter suchen Nehmen Sie viter in Ihre Freundesliste auf
Vueltas
Tripel-As

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,33

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.625
Nächster Level: 195.661

21.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vueltas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke, mir war nicht klar, dass das die Saiten sind. Wobei ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau werde Augenzwinkern
29.01.2012 20:08 Vueltas ist offline E-Mail an Vueltas senden Beiträge von Vueltas suchen Nehmen Sie Vueltas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner » Geigenforum » Saitenwahl bei Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass » Thomastik Peter Infeld Platin E

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH