Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner » Geigenforum » Was ist meine Geige wert? Wertauskunft. Herkunftsanalyse. » Wert einer Geige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wert einer Geige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Fastner Benjamin Fastner ist männlich
Tripel-As

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 424.715
Nächster Level: 453.790

29.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wert einer Geige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte können sie mir mitteilen, wie der Wert einer Mittenwalder Geige, erbaut von Evangelist Bader zwischen 1911 und 1918 in sehr gutem Zustand, sein könnte.

05.08.2006 12:23 Benjamin Fastner ist offline E-Mail an Benjamin Fastner senden Homepage von Benjamin Fastner Beiträge von Benjamin Fastner suchen Nehmen Sie Benjamin Fastner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geige24 Streicherforum Benjamin Fastner » Geigenforum » Was ist meine Geige wert? Wertauskunft. Herkunftsanalyse. » Wert einer Geige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH